Regionalität.

Einfach. Anders. Regional.

Gerne werben viele Unternehmen mit dem Wort Regionalität. Zugegeben ist es nicht offiziell definiert und man hat als Unternehmen viel Interpretationsspielraum. Was wir garantieren können und warum wir uns dieses Wort auf die Fahne schreiben ist, dass wir wissen wo unsere Produkte herkommen. Der weltbekannte Hallerauer Hopfen kommt, wie der Name schon sagt, eben aus der Hallertau. Die verwendeten Kräuter kommen aus dem Münchner Umland und die Liebe von uns.  

Wir kennen den Hopfenbauern, den Kräuterbauern und uns. 
Dieser Ansatz ist uns wichtig und verfolgen wir auch weiter.

 



Die Hopfenlikör-Flasche

Hergestellt in Deutschland für unseren Hopfenlikör.

 Diese Feinsteinflasche ist ein Qualitätsprodukt aus Region um den Westerwald. Steinzeugkrüge zeichnen sich durch Lichtundurchlässigkeit und besonders lange Kühlwirkung aus, im Vergleich zu einer klassischen Weißglasflasche. 

Übrigens werden unsere Flaschen nach dem Gebrauch von vielen Kunden gerne als Dekoelement 

zu Hause weiterverwendet. Vor allem die Sonderabfüllungen sind gern gesehen im heimischen Regal und beliebt bei so manchem Sammler.